Studie zu Mobile-Shopping

Laut einer Studie des Marktforschungsinstituts Lightspeed Research sind Verbraucher immer mehr an Mobile-Shopping interessiert.
Im Europavergleich sind die Deutschen in Sachen mobiles Shopping spitze – “jeder vierte Deutsche würde gerne mit seinem Mobiltelefon einkaufen gehen.
Die beliebtesten Mobile-Produkte sind laut der Studie Flug-, Bahn- und Veranstaltungstickets. Im Europavergleich zeigen sich die Deutschen damit erheblich einkaufslustiger als andere Europäer. So liegt der Anteil der Briten, die gerne mobil shoppen gehen würden, bei nur 17 %, bei den Franzosen sind es nur 9 %.


Be Sociable, Share!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Studien & Zahlen und getagged , . Bookmarken: Permanent-Link. Post a comment oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Post a Comment

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*