Vereidigung von Barack Obama auf Twitter

Der 20.01.2009 war ein grosser Tag für Twitter dank Barack Obama.
Wie die Grafik der Besucherzahlen aus dem Twitterblog zeigt, war der Ansturm auf das Informationsmedium Twitter enorm.

Twitter und Obama

Zu Beginn der Vereidigung war die Datenübertragung auf Twitter reibungslos. Probleme gab es erst später, zum Höhepunkt der Vereidigung von Barack Obama:

„Einige User haben die Updates mit einer 2-5 minütigen Verzögerung erhalten. Wir werden die Daten analysieren damit es bei der nächsten Massenveranstaltung keine nennenswerte Verzögerung mehr gibt.“

Quelle: http://blog.twitter.com/


Be Sociable, Share!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News, Sonstiges und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Post a comment oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Post a Comment

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*