Vodafone HTC Magic Start verschoben auf Mai

htc-magic-g2-vodafoneDas zweite, auf dem Android Betriebssytem basierende Mobiltelefon, HTC Magic wird leider doch noch nicht im April erscheinen. Laut Information von HTC und Vodafone wurde der Start auf den 1. Mai verschoben.

HTC hat den Aufschub auch schon bestätigt. Die Verzögerung soll durch eine kleine Hardware Änderung entstanden sein.

“We are delighted with the interest that the HTC Magic has received since its launch with Vodafone at Mobile World Congress 2009. We are confident that Vodafone’s customers will be delighted with the HTC Magic in spite of a short delay due to a last minute hardware change”.

Von Vodafone liess sich noch keine Bestätigung bekommen. Auf der Vodafone UK Webseite ist das HTC Magic immer noch für den April angekündigt.

“The UK launch date for the HTC Magic has not yet been confirmed”

Quelle: pocket-lint.com


Be Sociable, Share!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Android, News und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Post a comment oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Post a Comment

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*