Samsung Android Handy kommt im dritten Quartal 2009

Samsung plant für das dritte Quartal 2009 den Launch ihres ersten auf dem Android Betriebssystem basierten Mobiltelefons. Samsung wird damit der zweite Hersteller nach HTC sein, der ein Handy auf Android Basis auf den Markt bringt.

Laut Aussage eines Informanten bei Samsung, wird das Mobiltelefon ein ähnliches Design und den Hardwarespezifikationen aufweisen wie das angekündigte HTC Magic. Ebenso werden beide Modelle 3G Chips von Qualcomm beinhalten.

samsung-android-q3

Aus gleicher Quelle liess sich erfahren das HTC dieses Jahr noch mindestens zwei weitere Mobiltelefone auf Android-Basis auf den Markt bringen will.

LG, Sony Ericsson und Motorola haben ebenfalls Pläne für Android Handys, wir freuen uns schon drauf.


Be Sociable, Share!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Android, News und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Post a comment oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Post a Comment

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*