Neues Google-Handy aus Australien

Nun gibt es ein zweites Mobiltelefon, das auf dem Handy-Betriebssystem von Google basiert – das Kogan Agora. Die Entwicklung stammt aus Australien, produziert wird in China. Und so punktet das neue Smartphone vor allem beim Preis.

In der Grundversion kostet das Kogan Agora 299 Australische Dollar, was umgerechnet gerade einmal 150 Euro sind. Ein Schnäppchen also, bedenkt man, dass man dafür ein richtiges Smartphone bekommt, samt Touchscreen, MP3-Player und Internet-Funktionen.
Quelle: www.spiegel.de


Be Sociable, Share!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Post a comment oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Kommentar

  1. Erstellt am März 20, 2010 um 20:28 | Permanent-Link

    ich mochte ein so gutes handy

Post a Comment

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*