Kogan Agora Pro Nachfolger mit 3.8″ Touchscreen

Nachdem die Veröffentlichung des Kogan Agora Ende Januar kurzfristig abgesagt wurde, wurde es Still um das angekündigte zweite Android Smartphone.

Doch nun ist es den Kollegen von gizmodo.com.au gelungen Ruslan Kogan auf dem Kickstart Forum 2009 zum aktuellen Stand zu befragen. Ruslan Kogan wollte nicht so recht herausrücken warum die Veröffentlichung so kurzfristig abgesagt wurde, versprach aber das die Idee eines Android basierten Mobiltelefons noch nicht abgehakt ist. Vielmehr sei ein Nachfolger in Planung der über ein 3.8″ Touchscreen und ohne zusätzliche Tastatur auskommen soll und definitiv mit Android R1.5 Cupcake betrieben wird.

Gleichzeitig bekamen die Kollegen von Gizmodo die Möglichkeit den Prototypen des Agora Pro zu testen und ein Interview mit Ruslan Kogan zu führen.

Wir sind auf jeden Fall schon auf den Nachfolger gespannt.


Be Sociable, Share!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Android, News und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Post a comment oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Post a Comment

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*