Huawei kündigt Android Showcase an

huawei_android-phoneNachdem Huawei vor kurzem der Open Handset Alliance beigetreten und ein Android basiertes Handy für das dritte Quartal 2009 ankündigte, folgt nun der erste Showcase des Huawei Handys.

Huawei wird auf dem Mobile World Congress 2009 den aktuellen Stand ihres Smartphones basierend auf der Android Plattform vorstellen.

Der Mobile World Congress 2009 findet ab dem 16. Februar in Barcelona statt. Weitere Ankündigungen zu Android basierten Mobiletelefonen im Vorfeld der Messe werden noch von Samsung und HTC erwartet.


Be Sociable, Share!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Android, News und getagged , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Post a comment oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Post a Comment

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*