Erste Paid-Apps im Android Market gesichtet

android_marketIm US-Android Market sind bereits die ersten Paid-Apps gesichtet worden. Wir berichteten bereits.

Auf dem Bild sind vier kostenpflichtige Applikation zu sehen.

  • Aviator Watch für $1
  • Universal Unit Converter für $0.99
  • To Do Projects für $6.99
  • iSound Animals für $0.99

paid-android-apps

Wir konnten noch keine Paid-Apps im Android-Market finden, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Applikation den Weg über den grossen Teich finden werden.

Quelle: [phandroid]


Be Sociable, Share!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Android, e-Commerce, News und getagged , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Post a comment oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Post a Comment

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*