The Crunchies Awards

crunchies_logoNun ist es wieder soweit – die Nominierung für The Crunchies Awards ist eröffnet. Bis zum 4. Dezember 2009 kann jeder seine Lieblings-Unternehmen, Projekte, Applikationen, Menschen…für eine der interessanten Crunchie Preiskategorien nominieren.

Wir möchten alle zufriedene Nutzer unserer Fahrplan-Android-App bitte uns zu nominieren! Bitte unter crunchies2009 im Abschnitt “Best Mobile Application” – “Fahrplan-Android-App” eingeben.
Das Voting startet 21.Dezember 2009 und läuft bis zum 06. Januar 2010.

Vielen Dank an alle!


Be Sociable, Share!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Android, Kampagnen, Marketing und getagged , , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Post a comment oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Kommentar

  1. Sandra Schrader
    Erstellt am Dezember 16, 2009 um 16:50 | Permanent-Link

    Hallo,

    ich würde gerne dafür voten, aber leider funktioniert die Anwendung nicht (mehr)!
    Bekomme die Meldung:
    “Der Prozess ch.elui.android.db wurde unerwartet beendet”

    angezeigt. Ich habe es schon mal geposted, aber mein Posting wure wohl nicht gemocht und gelöscht. Das, obwohl ich nur daruf hingewiesen habe.

    Ein kurzes Statement ihrerseits wäre doch schon ausreichend, warum es bei vielen nicht mehr läuft…

    Dankeschön, ansonsten ist dies ein tolles Produkt.

    LG
    sandra

Post a Comment

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*