Eyetracking-Studie von Google

Google hat mittels Eyetracking (Erklärung auf Wikipedia) das Suchverhalten aus der Sicht des User analysiert. “Welche Rolle spielt das Internet im Kaufentscheidungsprozess? Was leistet SEM für meine Marke? Klicks generieren Sales, doch der Nutzen von AdWords geht weit über den Klick hinaus! Entdecken Sie den „Full Value of Search“ – aktuelle Studien stehen für Sie zum Download bereit.”

Auschnitt aus der Studie:
google-studie
Die ganze Studie kann auf der Internetseite www.full-value-of-search.de eingesehen und downgeloadet werden.


Be Sociable, Share!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in e-Commerce, Marketing, News und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Post a comment oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Trackback

  1. Von Posts about Adwords News as of 16. Januar 2009 am Januar 16, 2009 um 19:32

    [...] … Ask.com … Yahoo – again Pandia all 89 news articles Posted in Adwords | No Comments » Eyetracking-Studie von Google – elui.ch 01/15/2009 Eyetracking-Studie von Google Von Silvia Bilge | Januar 15, 2009 Google hat [...]

Post a Comment

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*