ARD erweitert Angebot im Youtube-Channel

Da die jugendliche Zielgruppe immer öfter dem öffentlich-rechtlichen Sender ARD fern bleibt, hat die ARD jetzt beschlossen diese Zielgruppe stärker über Youtube anzusprechen und erweitert das Angebot in seinem Videochannel. Die ARD ist schon sein 2005, aktuell mit 34 Abonnenten und 2’887 Aufrufen, auf Youtube präsent.

„Wir zeigen Ihnen hier ausgewählte Inhalte aus dem reichhaltigen Programm der ARD. Information, Wissen, Bildung, Politik und Aktuelles treffen hier auf Unterhaltung wie Vorabendserien und Comedy.“

bild-16

Zusätzlich zu der Möglichkeit direkt auf die ADR-Mediathek zu zugreifen findet der User hier in einer Playlist Videos zu den Sendungen “W wie Wissen”, “Musik, Stars, Interviews & Pop” und “Extra 3″

sf Das Schweizer Fernsehen ist mit 1′090 Abonnenten und 132′944 Kanalaufrufen seit 2007 ebenso auf Youtube präsent.

sf_3 Das junge Schweizer Fernsehen 3PlusTV , mit 13 Abonnenten und 3′654 Kanalaufrufen, ist seit Mitte 2008 dabei.


Be Sociable, Share!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in e-Commerce, Kampagnen, Marketing, News und getagged , , , , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Post a comment oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Post a Comment

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*