QR-Code-Kampagne und Mobile Advertising für „Electronic Beats

“Electronic Beats, ein Mobile Portal des internationalen Music Community-Programms von T-Mobile, wird ab September über eine QR-Code-Kampagne und Mobile Advertising beworben. Die Kampagne wird durchgeführt von MindMatics.
Das WAP-Portal wurde von MindMatics entwickelt und richtet sich an 18-29-Jährige. Es bietet Music-News, CD-Reviews und Themen rund um Electronic Beats”
www.electronicbeats.net
www.electronicbeats.mobi

Ich habe das Portal dann auch umgehend ausprobiert. Fazit:
Ein gelungenes Design, schlicht, einfach und klar. Durchdachte Navigationsstruktur.
Ein Minuspunkt gibt es leider auch. Die Mobile Jukebox funktioniert an meinem iPhone leider nicht. Ich habe folgende Fehlermeldung erhelten:
„ Es tut uns leid, Ihr Handy ist für diesen mobilen Service nicht geeignet. Sie können jedoch weiterhin Songs aus der Mobile Jukebox aus dem Web herunterladen. Hier finden Sie eine Liste aller geeigneten Handys.“
Das ganze Portal ist in Englisch, ich weiss nicht, ob da dann eine deutschsprachige Fehlermeldung so hilfreich ist. Wen man den link folgt, gelangt man auf normale Webseite von T-Online, die leider nicht auf ein mobiles Endgerät optimiert ist, schade.


Be Sociable, Share!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kampagnen und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Post a comment oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Post a Comment

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*