Skype für iPhone in den Startlöchern – Update

Laut GigaOM steht die Veröffentlichung von Skype für das iPhone in den Startlöchern. Es könnten schon auf der CTIA Wireless Messe am Mittwoch in Las Vegas der Fall sein.

Skype bietet bereits Lösungen für Android und Windows Mobile basierte Mobiltelefone an. Der Betrieb auf Android Mobiltelefonen funktioniert allerdings zur Zeit nur in den USA.

Skype wurde 2005 von ebay für über 4 Mrd Dollar gekauft. In der letzten Zeit verbuchte ebay Umsatzeinbussen im Auktionsgeschäft während Skype sein Wachstum weiterführen konnte. Es bleibt abzuwarten welchen Einfluss Google Voice auf die Marktposition von Skype haben wird.

Update:

Skype steht nun offiziell im AppStore zum Download bereit: Skype im AppStore

skype-apple-iphone


Be Sociable, Share!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in iPhone und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Post a comment oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Post a Comment

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*