Fahrplan DE – AT – CH Ausfall

fahrplan-chLeider war es heute (06.10.2009) auf Grund eines Serverausfalls nicht möglich Fahrplaninformationen abzurufen.

Wir haben den Fehler beseitigt, das System funktioniert nun wieder fehlerfrei.

Weiterhin freuen wir uns auf Feedbacks in dem Beitrag “Fahrplan DE – AT – CH, wie funktionierts“.

Vielen Dank für Ihr Verständnis


Be Sociable, Share!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Android und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Post a comment oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

7 Kommentare

  1. Jorim Jaggi
    Erstellt am November 26, 2009 um 22:34 | Permanent-Link

    Ist es möglich, dass es wieder ausgefallen ist? Vor Ca. 4 Stunden hat es noch funktioniert.

    Gruss

  2. wolfgang
    Erstellt am Dezember 15, 2009 um 10:54 | Permanent-Link

    Leider funktioniert die Anwendung nicht mehr, Liegt es an der Fahrplanumstellung ?

  3. Oliver
    Erstellt am Dezember 15, 2009 um 17:38 | Permanent-Link

    Seit dem 13.12 läuft es leider nicht mehr …
    Hängt das mit dem Fahrplanwechsel zusammen?

  4. Sandra Schrader
    Erstellt am Dezember 16, 2009 um 16:51 | Permanent-Link

    Hallo,

    ich würde gerne dafür voten, aber leider funktioniert die Anwendung nicht (mehr)!
    Bekomme die Meldung:
    “Der Prozess ch.elui.android.db wurde unerwartet beendet”

    angezeigt. Ich habe es schon mal geposted, aber mein Posting wure wohl nicht gemocht und gelöscht. Das, obwohl ich nur daruf hingewiesen habe.

    Ein kurzes Statement ihrerseits wäre doch schon ausreichend, warum es bei vielen nicht mehr läuft…

    Dankeschön, ansonsten ist dies ein tolles Produkt.

    LG
    sandra

  5. Erstellt am Dezember 16, 2009 um 17:54 | Permanent-Link

    Hallo,

    wie Ihr bereits gemerkt habt gab es nach dem Fahrplanwechsel der DB ein Problem mit Fahrplan DE.

    Der Fehler ist beseitigt und alle Versionen sollten wieder einwandfrei funktionieren.

    @Sandra
    Ich möchte darauf hinweisen das unsere App ohne Unterstützung der jeweiligen Bahnunternehmen entwickelt wurde. Es kann also durchaus sein das die Applikation für einige Tage nicht funktioniert. Wenn du darauf angewiesen bist, jederzeit Fahrplanabfragen ausführen zu können, musst du auf die Bahnwebseite zurückgreifen.

    Gruss,
    Ogün

  6. Jan Frecè
    Erstellt am Januar 29, 2010 um 11:54 | Permanent-Link

    Hallo
    Das App sieht wirklich sehr praktisch aus. Leider konnte ich es noch nie erfolgreich teilnehmen (CH Version). Stur meldet es “Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut!” Wirklich sehr schade!
    Gruss
    Jan

  7. Erstellt am März 1, 2010 um 20:25 | Permanent-Link

    Habe das gleiche Problem wie Jan Frecè: “Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut!” bei egal welcher Aktion. Benutze einen HTC Hero.
    Gruß Benjamin

Post a Comment

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*