“Diese Anwendungen müssen auf jedes Android-Smartphone”

Ein schönes Gefühl…
Seit ein paar Tagen beobachten wir wieder aussergewöhnlichen Traffic in unserem Blog. Sehr schön :- )
Auf der Suche nach der Quelle sind wir auf einen Presseartikel bei www.zdnet.de mit der Ãœberschrift „Diese Anwendungen müssen auf jedes Android-Smartphone“ gestossen und siehe da…unsere Android-Applikation „Fahrplan DE“ gehört zu den Must Haves!

fahrplan-deblankfahrplan-chblankfahrplan-at

ZDNet meint:

„Das Programm ist ein Muss für alle, die viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind. Es bietet umfassende Funktionen, hilft bei der Suche nach der richtigen Haltestelle und kennt praktisch keine weißen Flecken auf der Deutschlandkarte. Selbst im ländlichen Raum hilft das Programm weiter. Fahrplan DE gibt es auch für Österreich (Fahrplan AT) und die Schweiz (Fahrplan CH).”

Quelle [www.zdnet.de]

Das klingt schon Mal sehr nett :- ) wir googeln einfach Mal weiter… Aha!

Der Androidpit schreibt:

„Das Programm bietet wirklich tolle Funktionen. Ich kann eine Haltestelle, eine Adresse, oder aber auch eine Sehenswürdigkeit eingeben – und das Programm sucht mir einen Weg dorthin. Und zwar wirklich über all die oben genannten Verkehrsmittel hinweg. Das funktioniert ausgezeichnet und sehr zuverlässig. Im Test habe ich zum Beispiel meine Heimatadresse ohne Kommas und ohne die notwendigen Bindestriche beim Straßennamen eingegeben – und es wurde ohne Schwierigkeiten gefunden. Als Ziel habe ich einfach mal “Kreuzberg” eingegeben – es wurden alle verfügbaren “Kreuzberg” aufgelistet.
Selbst bei Adressen in der “Pampa” hat es _meistens_ funktioniert. Hier hat sich das Programm aber manchmal schwerer getan. Das war aber weder Hinder-, noch Ärgernis. Zusätzlich kann man sich die Haltestellen auch per Google Maps anzeigen lassen.
Fazit: SUPER PRAKTISCH! Darauf habe ich als Vielreisender schon immer gewartet. Funktionen und Nutzen sind für mich in diesem Falle herausragend!“

Quelle: [www.androidpit.de]

hmm…ob wir noch mehr Feedback finden? Na sowas!

Keyboardsurfer:

„Fahrplan DE ist ein Fahrplan, der mir bisher jede Anfrage nach einer Verbindung beantworten konnte, auch bei Bus & Tram.“

Quelle: [www.keyboardsurfer.de]

Sehr schön! Vielen Dank für die Nutzung unserer Fahrplan-App.

Wir freuen uns über jegliches Feedback (positiv und negativ), hier steht allen Anwendern auch unser Blog und unsere e-Mail zur Verfügung.
Unsere Fahrplan-Applikation kann kostenlos im Android-Market heruntergeladen werden (Links funktionieren nur im Android-Browser) .

fahrplan-deblankfahrplan-chblankfahrplan-at

Euer elui-Team


Be Sociable, Share!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Android und getagged , , , , , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Post a comment oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Kommentar

  1. Erstellt am September 29, 2009 um 09:03 | Permanent-Link

    Wow – gratuliere, dass die Applikation so gut ankommt. Klingt auch sehr überzeugend. Jetzt brauche ich wohl nur noch ein Smartphone… ;)

Post a Comment

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*